Nach der Wahl zur Stellvertretenden Rassebeauftragten, werde ich nun in wesentlichen Teilen für diese Homepage verantwortlich sein und hoffe, sie im Interesse unserer Airedales weiterzuführen.

Nun kurz zu meiner Person:

Ich bin Susanne Wower, 57 Jahre alt, wohne in Sonsbeck-Labbeck, ganz in der Nähe der Stadt Xanten, am schönen linken Niederrhein. Seit 2014 züchten wir Airedale Terrier unter dem Zwingernamen „vom Dassendal“.

Die Begeisterung für „unsere“ eindrucksvolle Terrier Rasse ist seit dem Einzug unserer ersten Airedale Terrier Hündin vor 12 Jahren stets gestiegen. Auch die Kontakte zu vielen Gleichgesinnten haben mich darin bestärkt, mich mehr für den Erhalt dieser Rasse einzusetzen. Nach der Wahl zur Stellvertretenden Rassebeauftragten freue ich mich, mich gemeinsam mit Ihnen/euch dafür einzusetzen.

Zuständig für:

ZZP und Ausstellungsergebnisse:
Anja Reinemann

Prüfungsergebnisse und Infos Hundesport:
Heike Ritthammer

Zucht, Deckrüden, Vermittlung und alles andere:
Susanne Wower