Fast 20 Jahre hast du uns unermüdlich mit Ausstellungsergebnissen “ versorgt “ und unseren Wissensdurst gestillt. Obwohl du ja schon lange Zeit nicht mehr im Ausstellung-und Zuchtwesen aktiv warst.

Ganz herzlichen Dank für dein Engagement!!!! Nach dieser langen Zeit hast du dir natürlich deinen „Ruhestand“ verdient und wir hoffen, dass du die Airedales nicht ganz aus den Augen verlierst.

Aber wir sind auch sehr froh, dass wir nun eine würdige Nachfolgerin gefunden haben, die schon seit einigen Wochen in dieses arbeitsintensive Amt hinein geschnuppert hat.

Anja Reinemann hat sich bereit erklärt, die Ergebnisse der Ausstellungen und Zuchtzulassungen für unsere Airedale-HP in Zukunft zu recherchieren und zu veröffentlichen … herzlichen Dank Anja für Deine Bereitschaft, uns zu unterstützen!

Deshalb bitte melden Sie in Zukunft Ausstellungs- und Zuchtzulassungsergebnisse an anja.reinemann@gmx.de

Heike Ritthammer