https://www.spass-mit-hund.de/?mailpoet_router&endpoint=view_in_browser&action=view&data=WzEyNiwiYTFkZGVlN2VmZDQ1IiwxMTYsImJkMzVkOSIsODAsMF0

header-newsletter
Hallo liebe Menschen und Hunde,
online – live – kostenlos – und tatsächlich mal wieder ein ziemlich atemberaubender Mix aus Hundespielen und Hundewissen:


Wir, Dr. Sandra Foltin, Maria Hense und Christina Sondermann, laden herzlich ein zur nächsten…

HUNDVERRÜCKTen Stunde
jahreszeitliches Motto: „Hot-Dog-Day“
mit Dr. Sandra Foltin, Maria Hense, Christina Sondermann und max. 97 Gästen
am kommenden Mittwoch, 09.08.2023, 19:00-20:00 Uhr
live via Zoom
Teilnahme kostenlos 
Anmeldung formlos per Mail: sfoltin@web.de


Nach unserem Vorbereitungstreffen steht unsere Mission fest: Wir holen den Sommer zurück!


Ihr werdet bei euch zuhause die Sonne nachbauen (bespielbar, natürlich) und mit euren Hunden um die Wette nach Leckerchen fischen. Dazu gibt’s Input rund um die Thermoregulation von Hunden. Und vom letzten Mal (als die kreativen Höhenflüge beim Basteln einer Frühlings-Schnüffel-Wiese mehr Zeit in Anspruch genommen haben als gedacht) ist uns Maria noch einen Ausflug in die Polyvagaltheorie schuldig: Wir schauen unter anderem darauf, wie und warum soziale Interaktion und Verbundenheit stress- und angstreduzierend wirken.

Anmeldung unkompliziert und formlos per Mail an sfoltin@web.de.


Zoom-Zugangsdaten und eine Zubehörliste mit ein paar Alltagsdingen werden kurz vorher zugeschickt.


Seid dabei – und tragt es gerne weiter. Hier der Link zum Weitersagen und Teilen: https://www.spass-mit-hund.de/2023-08-09-hundverrueckt-hot-dog-day


Wir freuen uns auf euch!


Hundverrückte Grüße schicken …
die Zwei- und Vierbeiner von www.SPASS-MIT-HUND.de
P.S.: Unser Newsletter darf gerne an andere Interessierte weiter geleitet werden.