Es war noch lange nicht „Time to say goodbye“ , aber das Schicksal hatte andere Pläne.

Am 17. September 2007 haben wir unseren guten Freund und Züchterkollegen Dr. Otto Hannibal Friedrich verloren.
Bis zum Schluss hat er gegen seine heimtückische Krankheit gekämpft und wie es ihm gesundheitlich möglich war Ausstellungsbesuche wahrgenommen. Beeindruckend war für uns sein letzter öffentlicher Auftritt auf der CACIB Schau in Luxembourg am 2.9.2007. Es hat uns besonders gefreut, dass 2 Hunde aus seiner Zucht dort das CACIB bzw. den Titel Luxembourgischer Jugendchampion erringen konnten.
Dr. Otto Hannibal Friedrich hat gemeinsam mit seiner Frau Bärbel Friedrich unter dem Zwingernamen „ von der Locher Mühle“ und auch in ihrer Zeit im Ausland unter dem Zwingernamen „Locher Mühle“ Airedales gezüchtet , welche den Phänotyp nicht nur in Deutschland entscheidend geprägt haben.
Wir wünschen Bärbel, dass sie dieses Vermächtnis mit dem gleichen Engagement weiterführen kann.
Wir werden Otto sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Bärbel.

Kerstin und Matthias Buss
Zwinger „Kassiopeia`s“