Sehr geehrte Züchter!
An das Zuchtbuchamt wurden Fragen gerichtet hinsichtlich der Online-Wurfmeldung, die ab 1. Januar 2024 notwendig ist. Aufgrund der Feiertage und Urlaub der Mitarbeiter:innen konnte nicht sofort geantwortet werden. Ich muss nicht betonen, wie unverständlich es mir ist, dass trotz dieser bekannten Umstände wieder einmal sofort auf Facebook und Co. „gewettert“ wird.
Und so gehen Sie vor:
Sie haben nach Ihrer Online-Meldung eine automatische Bestätigung Ihrer Wurfmeldung erhalten. Haben Sie bereits zu diesem Zeitpunkt die Welpennamen angegeben, müssen Sie nichts weiter tun.
Sollten Sie die Welpennamen noch nicht genannt haben, rufen Sie bitte noch einmal die Bestätigungsmail auf. Dort, ganz unten, finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Wurfmeldung noch einmal bearbeiten und ergänzen können:
Eintrag nachbearbeiten (Welpendaten nachbearbeiten und ergänzen)
Klicken Sie auf diesen Link, und Sie können die Namen der Welpen ergänzen. Senden Sie das Online-Formular nun erneut ab. Wieder erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigungsmail. Einen Ausdruck von dieser legen Sie bei der Wurfabnahme bitte Ihrem Zuchtwart vor.
Freundliche Grüße
Ursula Anders
E-Mail im Auftrag vom Zuchtbuchamt
Klubzuchtwartin
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