Zutiefst betroffen mussten wir erfahren, dass Herr

Peter Münstermann

am 18.02.2010 verstorben ist.

Er war seit 1976 Mitglied im Klub für Terrier e.V. und seit 1995 1. Vorsitzender der KfT Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen.

Dem Vorstand der Landesgruppe Rheinland-Pfalz und deren Hundeführern stand er jederzeit kompetent und hilfreich bei Fragen bezüglich des Hundesportes zur Verfügung.

Leistungsrichter war Herr Peter Münstermann seit 1970 und wurde von den verschiedensten Verbänden für deine Verdienste ausgezeichnet, so auch zum Ehrenleistungs-Richter beim swhv und KfT ernannt.

Nach seiner Erkrankung hat er diese mir großer Selbstdisziplin angenommen und nie aufgegeben, er wäre nicht Peter Münstermann gewesen.

Wir werden ihn vermissen und unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marlene und seiner Familie.

LG Rheinland-Pfalz

U. Westenburger