am 29./30. Oktober 2022 in 99991 Großengottern/Thüringen

Leistungsrichter: Andreas Dreyer, Erich Milau

Fotos der Veranstaltung: https://photos.app.goo.gl/MFVA8AWm3etWQPJW6 – herzlichen Dank an Dieter Krause, der die Veranstaltung wieder in wunderschönen Bildern für uns festgehalten hat!

Zeitungsbericht Thüringer Allgemeine:

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/muehlhausen/hund-erschnueffeln-bei-niederdorla-und-kammerforst-die-deutsche-meisterschaft-id236791305.html

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meister an:

  1. Platz: Jan Ritthammer und Dorie v.d. Laubenhaid
  2. Platz: Petra Nantke und Leonas v.d. Heinrichsburg
  3. Platz: Ute Fallscheer und Moonlight Angels Rashu (Border)

Herzlichen Glückwunsch auch an Petra Nantke und Leonas v.d. Heinrichsburg, die in diesem Jahr auf beiden Meisterschaften (IGP und IGP/FH) als Beste abgeschnitten und damit den Wanderpokal „KfT-Universalsieger“ gewonnen haben, tolle Leistung!

Herzlichen Dank an Tobias Dugan und sein Team vom HSV Großgottern für die tolle Organisation der Veranstaltung und die sehr herzliche Aufnahme vor Ort – wir haben uns alle rundum sehr wohl gefühlt!!!