Link Fotos und Video: https://photos.app.goo.gl/wuKsjGJzTUfGpRX69

Dieter Krause hat wieder einmal für uns die Kamera gezückt und ganz tolle Eindrücke unserer Deutschen Meisterschaft eingefangen und auf Foto gebannt, ganz herzlichen Dank hierfür! Viel Spaß beim Anschauen – und wer das eine oder andere Foto in guter Qualität haben möchte, wendet sich bitte direkt an Dieter Krause: krause.blomberg@t-online.de

Außerdem hat uns Andreas Willig von workingdog ein kleines Video zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank!

Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten:

1. Timo Witter mit Antrax von Anna Maria, 287 Punkte (V)

2. Ursula Rittinger mit Baldur von der Laubenhaid, 281 Punkte (SG)

3. Sven Koza mit Bertram von der Hirschkanzel, 280 Punkte (SG)

Alle Ergebnisse unter https://www.airedale-kft.de/koerberichte/deutsche-meisterschaft-igp-16-17-10-21-erste-ergebnisse/

Herzlichen Dank auch an die KfT OG Hildesheimer Börde, Heinz-Erich Löhr und sein Team, die uns auch unter nicht einfachen „Coronabedingungen“ diese Veranstaltung ermöglichten – wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt!