Welpen vom Bühlertal

vom Bühlertal

Über die Welpen vom Bühlertal

Huhu, mein Name ist Bruno Banani vom Bühlertal, „Herr Hellblau“.
Ich bin wohl ein ganz ganz fescher Bursche, denn ich hätte eine tolle Anatomie, sagen meine Züchterleute, die sind jedenfalls schwer begeistert. Aber neben dem, dass ich wohl hübsch bin, bin ich ein absolut unkomplizierter und unauffälliger „Mitläuferwelpe“. Was mich sicher nicht ganz so anstrengend werden lässt wie manch ein Bruder oder Schwester hier unter uns, denn ich finde es okay, nicht immer im Mittelpunkt zu stehen. Aber ich bin natürlich immer überall dabei und spiele für mein Leben gerne. Kuscheln finde ich auch ganz toll und drücke relativ schnell total entspannt und voller Genuss meine Äuglein zu.
– Für Bruno Banani suchen wir eine Familie, die ihn mitten in die Familie aufnimmt und bei allem teilhaben lässt.
Charakterlich ist Bruno ein absolut unkomplizierter Schatz, der sicherlich Grenzen braucht, wir denken aber, dass er auch bei noch unerfahrenen Airedalebesitzern oder einer Familie mit kleineren Kindern gut aufgehoben ist. Zudem wäre er sicher  auch ein toller Zweithund, da er sich nicht so dominant oder machohaft verhält wie manch ein Wurfbruder. Er ist souverän und natürlich auch eine Sportskanone, mit ihm kann man dahingehend in allen Richtungen arbeiten. Aber auch bei ihm, alles kann – nichts muss. Doch, ein warmes Plätzchen auf der Couch mitten im Familienleben, das ist ganz sicher sein Wunsch. Allergikergeeignet.

Hallo, ich bin die Betty, „Frau Rosa“. Ich bin meiner Mama optisch sehr sehr ähnlich und voller Lebensenergie. Ich zergle sehr gerne, liebe den Ball und den Tunnel und erkunde aktiv die Welt, die auf mich wartet. Auch liebe ich es, auf dem Schoß zu sitzen und völlig relaxed auf dem Rücken sitzend mich kraulen und verwöhnen zu lassen. Das hat schon so manche Lacher ausgelöst, denn es sieht wohl urkomisch aus. Ich suche immer die Nähe zu meinen Züchtereltern und den Kindern und zu allen Besuchern. So viel Streicheleinheiten absahnen wie es geht ist mein Motto.
– Für Betty suchen wir eine aktive, am besten hundeerfahrene Familie, gerne auch mit Kindern. Betty eignet sich hervorragend für alle Arten des Hundesports, je nach Vorliebe. Sie ist für alles bereit  – aber sicher auch nur ein Familienbegleithund – und wartet auf eine aktive Familie zum Liebhaben.

Und ich bin „Frau Marshmellow“ – Britney Spears vom Bühlertal. 🙂
Ich bin eine lebenslustige, etwas größere Hündin mit ganz viel Spaß am Spiel. Ich tobe für meine Leben gerne mit meinen Geschwistern umher und schlafe häufiger auf der Schaukel ein. Gerne kuschle ich mit meinen Leuten, bin aber insgesamt „weniger präsent“ unter allen Welpen, wie meine Schwester Betty. Auch ich ziehe und zergle gerne, liebe es zu rutschen und den Bällen hinterherzufetzen. Kuscheln tue ich auch ganz gerne, nach ein paar Minuten (und in denen genieße ich zu 100%) lege ich mich aber lieber irgendwo allein auf einen meiner Lieblingsplätze zum Schlafen.
– Britney fühlt sich als Mittelpunkt einer Familie sicherlich sehr sehr wohl, die sie überall hin begleiten darf. Sie sehen wir genauso bei einer Familie mit oder ohne Kinder oder bei einem aktiven Rentnerehepaar. Hunde- oder Airedaleerfahrung ist sicher prima, aber kein Muss. 

Beschreibungen und weitere Fotos der noch zu vermittelnden Welpen unter:

http://hecklin.de/A-B-Wurf/A-B-Wurf/

Vater: Sher Unit Sherlock Holmes

Deckrüde Sher Unit Sherlock Holmes hat seine eigene Seite mit weiteren Informationen.

HD-A1, ED-0, PRA-Frei, KfT-Jgd.Ch., VDH-Jgd.Ch., German Junior Winner 2018, Junior World Winner 2018, Bundessg. ÖKV 2018, German Winner 2019

Mutter: Leona Lewis vom Bühlertal

HD-A1, ED-0, PRA-Frei, KfT-Jgd.Ch., VDH-Jgd.Ch., Bundessg.