Liebe Airedalefreunde,

das Jahr 2020 – ein für viele schwieriges und außergewöhnliches Jahr – neigt sich dem Ende zu.
Trotz der uns nun bevorstehenden schwierigen nächsten Lockdown-Wochen, möchte ich Euch, Euren Angehörigen und den Vierbeinern eine besinnliche Adventszeit wünschen. Lasst Euch vom Weihnachtszauber leiten und genießt das Weihnachtsfest dieses Jahr im kleinsten Kreis mit fröhlichen Fellnasen, langen Spaziergängen und gemütlichen „Sofa-Kuschelstunden“. Beweisfotos dürfen wieder per Mail ( ritthammer@airedale-kft.de ) an mich gesandt werden – wir werden diese hier im Beitrag gerne veröffentlichen!

Zum Jahresende möchte ich es auch nicht versäumen, mich bei Anja, Susanne und Timo für die tatkräftige Unterstützung in Sachen „Aktualisierung Airedale Homepage“ zu bedanken! Ein herzliches Dankeschön Euch dreien!!!

Für das kommende Jahr 2021 wünsche ich Euch nur das Beste, Fröhlichkeit, Glück und vor allem Gesundheit – und natürlich dass wir im Alltag alle bald wieder zur Normalität zurückfinden!

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
Heike Ritthammer