Über Suche nach einer Airedale-Terrier-Hündin

Unsere liebe Airedalehündin Nellie musste leider im letzten Juli im stolzen Alter von fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sind wir wieder auf der Suche. Wir Zwei haben einen siebenjährigen Sohn, leben am Land in einem Haus mit Garten. Mein Mann hat sein Büro zu Hause, so dass sehr oft jemand da ist. Nachdem wir zuletzt eine sehr alte Hundedame zu betreuen hatten, darf es gern wieder eine Hündin ab ca. 2 Jahren sein. Wir lieben es Wanderungen und Spaziergänge zu machen, am Liebsten mit einem Hund an unserer Seite. Aber ab und zu ein gemütlicher Tag zu Hause, das genießen wir auch alle gemeinsam. Unsere Nellie war immer mit uns im Haus und hatte den vollen Familienanschluss, so wie wir es uns auch wieder wünschen.

Wir haben uns auch nach anderen Hunden umgeschaut, aber bisher hat keiner so gut zu uns gepasst, wie ein Airedale. Also bitte melden Sie sich unter: Schnoerklschrank@gmx.de