Über Airedale Hündin gesucht

Wir sind eine Familie aus BW mit einer älteren, lieben, sanften und verträglichen Airedale Hündin (11 J). Gerne würden wir unsere Familie ( 2 Erw. und 2 Söhne im Alter von 9+15 Jahren) um einen weiteren Airedale erweitern.

Mein Mann ist berufstätig und ich arbeite halbtägig im Kindergarten.

Ich könnte mir gut vorstellen, mit einem geeigneten Hund (Hündin-ab ca. 1 Jahr), eine Ausbildung im Bereich der tiergestützten Intervention zu belegen. Dies wäre vorstellbar aber für den Hund keine zwingende Voraussetzung! Ansonsten mögen wir gewaltfreien Hundesport und schöne Spaziergänge. Unser Airedale Fine-Biene hat eine Menge Freunde und Freundinnen, mit denen wir uns regelmäßig zum Gassi treffen. Ach ja, wir haben ein kleines Haus mit kleinem Grundstück und unsere Söhne kennen kein Leben ohne Hund.

Auf einen passenden Airedale können wir selbstverständlich auch warten.

Über einen netten Kontakt vorab freuen wir uns.

Tel. 0157-74191395