Über Airedale gesucht

Hallo,

ich bin die Jette von der Horneburg, 10 Jahre jung und meine Leute sagen, ich sei die Liebste, die sie in 30 Jahren mit Airedales hatten. Wir wohnen im Odenwald, haben einen großen Garten, und bis in die Wiesen und Wälder sind es 5 Minuten.
Im Haus stehen jede Menge Sofas zum Rumflätzen (wenn man alleine ist) und eine schicke große Kudde ist auch schon für Dich da.

Du bist ca.1- 3 Jahre alt und hast Lust, mit mir noch ein paar schöne Jahre zu verbringen. Seit Gina über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist’s schon ein bisschen langweilig obwohl sich meine Leute toll um mich kümmern. Aber noch ne Lakritznase wäre richtig toll, zu zweit kann man doch mehr Unsinn verzapfen.

Melde Dich, wenn Du Lust hast,

Wuff
Jette

 

Ralf.stachowski.rs@gmail.com

Heidi.stachowski@t-online.de

06164 500 345 oder 0163 6928 724