Folgende Jungtiere (drei Monate bis ein Jahr) suchen ein neues Zuhause:
(Anmerkung: Bitte melden Sie nur bei ehrlicher Verkaufsabsicht Ihren jungen Airedale an Frau Heike Ritthammer, Tel. 09122 / 88 77 01, Fax: 09122 / 88 70 03. Für die Richtigkeit der Angaben zum jeweiligen Hund können wir leider keine Gewähr übernehmen.)

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen, wir sind Sam & Spencer. Geboren sind wir am 8. September 2017.
Wir sind lustige Jungs, die gerne spazieren gehen und auch Autofahren ist kein Problem.
Wir schmusen und kuscheln gern.
Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet, um mit uns durch dick und dünn zu gehen, meldet Euch einfach unter 05172 / 912428 bei uns. “Sweet Helen’s” Homepage

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Airedale-Terrier-Liebhaber,

Wir heiĂźen Yasko, Yason und Yuri und sind drei liebe, wachsame, und aufgeweckte 16-Wochen alte Airedale RĂĽden. Wir haben schon eine Menge mit unserer Ziehmama erlebt.
Neben den täglichen Streichen, die wir innerhalb unseres Zwingers so aushecken, gehen wir nun auch schon ganz stolz an der Leine spazieren. Draußen gibt es ja noch soooooo viel mehr zu entdecken. Unser erster Spaziergang führte uns erst einmal auf relativ ruhige Feldwege woe die Leinenführigkeit gut geübt werden konnte. Aber auch hier klappte es auch schon sehr gut. Es gab auf den Felder und Wiesen völlig andere Gerüche wahr zu nehmen. Die Zeitungen sprachen Bände. Hier schienen ebenfalls täglich auch andere Artgenossen ihre Spuren zu hinterlassen. Einige Bekanntschaften konnten wir persönlich knüpfen.
An einem anderen Tag waren wir dann mal in der Stadt. Dort zogen wir die Blicke auf uns. Drei Welpen einer Rasse auf einmal. Das war selbst für die Passanten in Kamen nicht alltäglich. Wir mochten es von den Kindern und Erwachsenen gestreichelt und gekrault zu werden. Wir haben die komplette Fussgängerzone unsicher gemacht und es gab auch einen Brunnen zu beschnüffeln. Auch Autos, Busse und Bagger haben wir an dem Tag dort kennen gelernt. Es war ein völliger Gegensatz zu unserem ersten Spaziergang.
Auf den Fotos sieht man uns bei unseren AusflĂĽgen.
Wir sind schon gespannt auf unsere neuen Familien und die Umgebung die uns dann erwartet.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben können Sie sich gerne mit unserer Ziehmutter in Verbindung setzen.
Infos: “von der Buschmühle”, Homepage , Doris Gieselmann, Rottumer Str. 2, 59174 Kamen, Tel. 02307 / 10880

Und so sehen wir aktuell aus:

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zehn Monate alter Airedale-Terrier Rüde zu verkaufen. Er ist Wohnung, Kinder und Auto gewöhnt, beherrscht die Grundkommandos. Er hat viel Spiel- und Beutetrieb.
Anfragen bei ernsthaften Interesse unter 0173 / 7321886.

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bitte besuchen Sie auch unsere Rubrik “Welpen” ....

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Junge Airedales